OPUS MARKETING GMBH
Brändströmgasse 40
A-1230 Wien
Telefon: +43 1 812 03 03
Telefax: +43 1 812 03 03-40
opus@opus-marketing.com

Über mich:

Zurzeit beschäftigt die OPUS Marketing GmbH zwölf Mitarbeiter in den Bereichen „unique meetings“,„emotional events“, „event media“ und „event coaching“.

Von Wien aus werden die Kunden in Ost und Südösterreich (Wien, Niederösterreich und Burgenland) und internationale Kunden betreut. Filialen in Linz, Salzburg und Graz – betreuen Kunden vor Ort und den angrenzenden Bundesländern.

Die OPUS Marketing GmbH organisiert Kundenveranstaltungen im In- und Ausland mit dem Schwerpunkt B2B.

Mein Arbeitsgebiet als Geschäftsführer bei der OPUS Marketing GmbH umfasst neben den üblichen administrativen Tätigkeiten eines Geschäftsführers auch den Bereich Neukunden-Gewinnung, den „Kreativpart“, und die Einbringung von Erfahrungen in die anstehenden Projekte der OPUS Marketing GmbH sowie Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern.

Ich bin Mitglied bei MPI (Meeting Planners International) und der EMBA (Event Marketing Board Austria), im Vorstand der ISES International Special Event Society und vom TÜV / WKO zertifizierter Event-Master. In der Wirtschaftskammer Wien bin ich als Ausschuss-Mitglied tätig. Nebenberuflich halte ich zahlreiche Vorträge im In- und Ausland und unterrichte bei der ARGE Bildungsmanagement, Schmid & Diamant, Art & Economy, FH in St. Pölten und FH in Kufstein. Meine Masterthese zum Thema „Emotionale Sinnesansprache bei Events“ ergänzt mein Portfolio.