Dance-Industry
Johannes Ellersdorfer
Geschäftsführer, Organisation
& Choreographie
+43 676 / 84 58 58 300
Kategorien: Sonstige Dienstleister
Unternehmensbeschreibung
Dance-Industry
Wir sind ein Team: Wir arbeiten zusammen, wir lösen Probleme gemeinsam, und schließlich erreichen wir zusammen den Gipfel!”– Edmund Hillary(neuseeländischer Bergsteiger)

Das Herzstück des Vereines, nämlich die  leidenschaftlichen, kreativen und engagierten Tänzer, fanden im September 2011 zueinander. Anfangs ging es darum, Ideen untereinander auszutauschen und zu verwirklichen. Woche für Woche wurde getanzt und vor allem gelebt. Unsere Tänzer kommen hauptsächlich aus Klagenfurt und Wien uns sind zwischen 16 und 25 Jahre. 

Die Sendung “Die Große Chance 2013″ bot uns darauf die Möglichkeit uns einem 750.000-köpfigen Publikum im Fernsehen zu präsentieren – und das mit vollem Erfolg. Dance-Industry schaffte es bis in die Finalshow und belegte dort den 3. Platz.

Heute darf sich Dance-Industry zu einer der erfolgreichsten Tanzgruppen mit über 130 Shows pro Jahr im deutschsprachigen Raum zählen.

Dance-Industry war ein Teil der TV-Show Got to Dance auf ProSieben und Sat1 und ist beim Online-Voting solide auf Platz 1 gestiegen. Zu letzt drehten sie zusammen mit „Thomas Brezina“ an einer neuen TV Show.